Die MWG - ein kommunales Unternehmen

 

„Wir freuen uns sehr ein Teil der neuen kommunalen Dachmarke zu sein“, so Wilfried Weber, einer der Geschäftsführer der MWG anlässlich der Unterzeichnung des Lizenzvertrages zur Nutzung der kommunalen Dachmarke. „Die neue Dachmarke erinnert alle daran, dass die kommunalen Unternehmen der Garant für eine sichere und stabile Daseinsvorsorge in Deutschland sind“, sagte Wilfried Weber.

 

Die Werte- und Leistungsversprechen der kommunalen Unternehmen werden über die neue Dachmarke klar nach außen kommuniziert. Damit wird den Bürgerinnen und Bürgern deutlich gemacht, dass sie eine krisenfeste Ver- und Entsorgung vor Ort und überall in Deutschland erhalten.

 

Hans-Joachim Reck, Hauptgeschäftsführer des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU) zeigt sich erfreut: „Wir begrüßen die MWG unter dem Dach der neuen kommunalen Marke und freuen uns über einen weiteren schlagkräftigen Partner an Bord.“

 

 


Die Kommunalen Energieversorger: Wir halten Maintal am Laufen

http://diekommunalenunternehmen.de


 

Die Kommunalen Unternehmen: Wir halten Deutschland am Laufen!