Maintal-Werke und Drillisch Online AG setzen Zusammenarbeit fort

Aktuelle Mitteilung vom 25.04.2017

Die Mutter von smartmobil.de, yourfone,  winSIM  und die Maintal-Werke setzt  erfolgreiche Geschäftsbeziehung fort

 

Verkaufe im Netz in ganz Deutschland, aber pflege auch lokale Partnerschaften. So handelt die Drillisch AG. Der Mobilfunk-Anbieter mit Sitz in Maintal bezieht seinen Energiebedarf darum schon seit vielen Jahren von den  Maintal-Werken. Zu den zahlreichen Marken von Drillisch gehören unter anderem die Marken smartmobil.de, yourfone.de, winsim.de  und DeutschlandSIM.de.

 

Schnelligkeit in der Abwicklung, Zuverlässigkeit, kompetente Ansprechpartner bei den Maintal-Werken für alle Energiethemen und die kundenorientierte Zusammenarbeit sind  für die Drillisch AG die ausschlaggebenden Gründe zur Fortführung der Geschäftsbeziehung gewesen.

 

 


zurück zur Übersicht

Wir sind für Sie da!

Per Telefon:

Tel.: 06181/94106-0

  

Per E-Mail:

MWG-Störungsdienst

Gas

0800 94106-99

Strom

0800 94106-88

Wasser

0800 94106-77

 

defekte Straßenbeleuchtung melden....